Das ist unser Versprechen

Wir von VEGATHLETICS haben es uns nicht nur zur Aufgabe gemacht unsere Kunden mit den Besten zur Zeit erhältlichen Produkten aus den Bereichen Bio, vegan und vegetarisch zu versorgen, sondern wir möchten gemeinsam mit euch das Bewusstsein für ökologisch & biologische Nachhaltigkeit ausweiten.

Viele Menschen stehen dieser Idee grundsätzlich offen gegenüber, möchten aber nicht auf den Geschmack konventioneller Produkte verzichten. Unsere empfohlenen Produkte wurden allesamt getestet und verkostet, auch von nicht-vegan lebenden Menschen, und wir dürfen stolz berichten dass all unsere empfohlenen Produkte den Geschmackstest bestanden haben ;)

Da bei VEGATHLETICS Umwelt, Tier und Mensch im Vordergrund stehen, verpflichten wir uns einen Teil der Kaufsumme der über uns gekauften Produkte an https://www.plant-for-the-planet.org zu spenden. Der Kauf muss über die Verlinkungen auf www.vegathletics.de zu unseren Partnern abgewickelt werden um dies zu gewährleisten. 

Gespendet werden 5% der Gesamteinnahmesumme aller Einkäufe über VEGATHLETICS bis 01.11.2020.

Alle gesammelten Spenden werden am 01.11. jeden Jahres an https://www.plant-for-the-planet.org überwiesen mit Nachweis auf unserer Homepage.

 

Coming Soon: Shoutout der 5 Top-Spender des Jahres auf unserer Homepage und Instagram ab 10.11.2020.

Euer VEGATHLETICS-Team

 

  • Black Instagram Icon

© 2020 by www.vegathletics.de